Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft 2014“

Laudert, den 06. 04. 2014
Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft 2014“

Die Ortsgemeinde Laudert nimmt auch in diesem Jahr wieder an dem Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ teil. Dies hat der Gemeinderat beschlossen. Wir erwarten von der Teilnahme erneut  interessante Hinweise als Schwerpunktgemeinde der Dorferneuerung.

Der Besuch und die Besichtigung durch die Kreisjury erfolgt

am Dienstag, den 13.05.2014 ab 10:15 Uhr

für etwa zwei Stunden (Treffpunkt: Gemeindehaus Laudert).

Ich lade hiermit alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, an diesem Besuch und an den anschließenden Besichtigungen teilzunehmen.

Zu Beginn des Jurybesuchs wird ein kurzer Überblick über unsere Ortsgemeinde gegeben. Daran schließt sich ein Ortsrundgang an. Im Anschluss an den Rundgang findet eine Nachbesprechung im Gemeindesaal statt. Es ist eine interessante Gelegenheit für die Einwohner/innen unseres Ortes, am Dorfgeschehen teilzunehmen.

Arnold Grings, Ortsbürgermeister

Bild zur Meldung: Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft 2014“