Rapunzelturm_29.05.2020 | zur StartseiteXXL Bank im Schnee_Rainer Grings | zur StartseiteGuten Morgen Heimat | zur StartseiteMorgen | zur StartseiteWinterlandschaft Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKirche | zur StartseiteBaum im Winter_Rainer Grings | zur StartseiteSonnenaufgang über Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEin Sonnenaufgang im November 2020 | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Seniorenkaffee am 10. März

Laudert, den 14. 03. 2017

Zum ersten diesjährigen Seniorenkaffee waren alle über 60-Jährigen eingeladen. Dementsprechend waren es auch „Altbekannte“, welche dieser Einladung gefolgt sind.

 

Es war allerdings die erste Veranstaltung unter neuer Organisation. So war es Judith Schlotz als neue Seniorenbeauftragte, die alle begrüßte, sich vorstellte und durch den gelungenen Nachmittag führte. Unterstützung hatte sie insbesondere durch Vorstandsmitglieder des Vereins „Wir in Laudert“. So gab es bei Kaffee, Kuchen (der gespendet wurde) und Teilchen manch nettes Gespräch, wobei Elfriede Silbernagel wieder mit vorgelesenen Geschichten zur Erheiterung beitrug.

 

Auf die Frage nach Programmideen für die nächste Veranstaltung kam der Hinweis, dass ein Gläschen Wein nicht schlecht wäre. Außerdem gibt es unter dem Kreis der Senioren eine Person, die mit dem Schifferklavier umgehen kann. Er will sein Instrument beim nächsten Zusammentreffen mitbringen.

 

Arnold Grings

 

Bild zur Meldung: Seniorenkaffee am 10.03.2017

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr

 

21. 04. 2024 - Uhr

 

18. 05. 2024

 

19. 05. 2024

 

09. 06. 2024