Guten Morgen Heimat | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKirche | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBaum im Winter_Rainer Grings | zur StartseiteEin Sonnenaufgang im November 2020 | zur StartseiteXXL Bank im Schnee_Rainer Grings | zur StartseiteMorgen | zur StartseiteRapunzelturm_29.05.2020 | zur StartseiteSonnenaufgang über Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteWinterlandschaft Laudert_Rainer Grings | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Ortsgemeinderat // Seniorenbeauftragte

Laudert, den 27. 03. 2017
Verzicht

Schon in der Sitzung des Ortsgemeinderates Laudert vom 31.01.2017 wurde Markus Berlandi als Mitglied des Ortsgemeinderates Laudert verabschiedet. Im Hinblick auf seinen Arbeitsplatzwechsel hatte er ab 01.02.2017 auf sein Amt als Ratsmitglied verzichtet.

 

Verpflichtung

In der Sitzung des Ortsgemeinderates Laudert am 31.01.2017 wurde Matthias Schwintek als neues Mitglied ab 01.02.2017 für den Ortsgemeinderat Laudert verpflichtet. Herr Schwintek wurde gleichzeitig als stellvertretendes Mitglied in den Rechnungsprüfungsausschuss der Ortsgemeinde gewählt.

 

Seniorenbeauftragte            

In der Sitzung des Ortsgemeinderates Laudert am 31.01.2017 wurden Marita Lobüscher und Jutta Rolle entsprechend ihrem Wunsch als Seniorenbeauftragte der Ortsgemeinde Laudert verabschiedet.

 

Gleichzeitig wurde Judith Schlotz als neue Seniorenbeauftragte der Ortsgemeinde ernannt.

 

Arnold Grings

(Fotos: Winfried Erbes)

 

Bild zur Meldung: Ortsgemeinderat // Seniorenbeauftragte

Fotoserien


Sitzung des Ortsgemeinderates (31. 01. 2017)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 04. 2024 - Uhr

 

05. 05. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr

 

09. 05. 2024

 

12. 05. 2024 - Uhr