Herzliche Einladung zur Pfingstkirmes

Laudert, den 29. 05. 2017

Auch in diesem Jahr wird wieder ein reichhaltiges Programm zur Pfingstkirmes in Laudert geboten.

Eingeläutet wird die Kirmes am Samstag, den 03.06.2017 ab 15:00 Uhr mit dem Aufstellen des Kirmesbaumes. Von dort geht es nahtlos zur Party in den Jugendraum (bei schönem Wetter an den Bierbrunnen).

Zum Frühschoppen an Pfingstsonntag ab 11:30 Uhr konnte der Musikverein „Melodia“ Damscheid gewonnen werden. Bei deren Klängen wird ab 12.00 Uhr das Mittagessen serviert. Zum Kaffee und Kuchen wechselt die Musik; zu dieser Zeit baut die Zweimann-Kapelle „ToJo“ ihrr Instrumente für ihre Live-Musik auf.

Mit Bungee Run, Kinder-Eisenbahn, Hüpfburg, Einkaufsstand ist auch dafür gesorgt, dass die Kinder nicht zu kurz kommen und Saß haben können.

Veranstalter der Kirmes ist das Kirmesteam 2017 und die Lauderter Jugend.

Ihnen und allen, die bei der Ausrichtung helfen, ein herzliches Dankeschön. Alle Helferinnen und Helfer des Kirmesteams werden Ihren Anteil am Erlös an der Kirmes einem Verein oder einer Gruppe und somit einem gemeinnützigen Zweck zukommen lassen.

Mit dem Aufhängen der Lauderter Hissflagge zur Pfingstkirmes wird Verbundenheit zu der Veranstaltung gezeigt.

Viel Spaß wünsche ich allen, die unsere Kirmes besuchen.

Arnold Grings

Bild zur Meldung: Herzliche Einladung zur Pfingstkirmes