Link verschicken   Drucken
 

"Kölsche Nacht" bei der Kappensitzung am 27. Januar 2018

Laudert, den 27.11.2017

Wenn am Samstag, den 27. Januar 2018 um 19:44 Uhr die Kappensitzung in der Lauderter Simmerbachhalle von Sitzungspräsident Frank Jahn eröffnet wird, dann dürfte nicht nur den Fans der Domstadt das Herz aufgehen, denn die Sitzung steht unter dem Motto "Kölsche Nacht".

 

Bekanntlich sorgt die Musik aus der Rheinischen Metropole für ausgelassene Stimmung und man darf gespannt sein, wie der MGV und die Akteure auf der Bühne das umsetzen. So viel sei schon einmal verraten: Liebhaber des obergärigen Kaltgetränkes kommen genauso auf ihre Kosten, wie die Freunde guter Vorträge und Tänze.

 

Wer sich am Programm der Kappensitzung noch beteiligen möchte, kann sich mit unserem Sitzungspräsidenten gerne unter Tel. 0171-79 89 539 in Verbindung setzen.

 

Sofern Bereitschaft besteht, das Organisationsteam beim Auf- oder Abbau sowie als Helferin oder Helfer am Sitzungsabend zu unterstützen, steht Stefan Acht unter 0170-68 80 813 gerne für Auskünfte zur Verfügung.