Kochen der Männer des Vereins „Wir in Laudert“

Laudert, den 27. 11. 2017

Am 28.10. und am 17.11. fand das Kochen der Männer im Gemeindesaal statt. An beiden Abenden wurde von den Köchen für ihre Frauen ein 4-Gänge-Menü zubereitet.

Natürlich gehört zu einem leckeren Essen auch ein schön geschmückter Tisch. Hier zeigten die Männer, dass auch sie mit Phantasie und Geschick eine ansprechende Deko zaubern können.

In der Küche des Gemeindehauses wurde alles darangesetzt, ein köstliches Menü zu zaubern. Pünktlich, wie vereinbart, kamen die Frauen dazu, um das zubereitete Essen bei einem Gläschen Wein zu genießen. Alle waren sich sicher, dass dies unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

(Beitrag von Frank Johne)

Bild zur Meldung: Kochen der Männer des Vereins „Wir in Laudert“