Weihnachtsfeier in der Krabbelgruppe

07. 01. 2019

Auch die "Kleinsten" aus dem Dorf feierten mit ihren Mamas in der Krabbelgruppe im Gemeindesaal Weihnachten. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, Fingerspiele gespielt und für jedes Kind gab es ein kleines Geschenk. Bei Plätzchen, Kuchen und anderen Leckereien wurde viel gequatscht und gelacht!

In diesem Jahr wird es etwas Neues geben!

Einmal im Monat, jeweils am ersten Samstag, von 10.00 bis 11.30 Uhr, treffen sich alle Papas mit ihren Kindern zum gemeinsamen Spielen, Singen und Kennenlernen im Gemeindesaal.

Alle Kinder, welche auch die Krabbelgruppe besuchen, sind herzlich mit ihren Papas eingeladen.

Bei gutem Wetter wird sicherlich auf dem Spielplatz, Bolzplatz oder dem neuen Rutschenturm gespielt!

(Beitrag und Foto von Verena Reitz)

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier der Krabbelgruppe