Hallen- und Gemeindesaalbelegung ab sofort auf der Homepage sichtbar

Laudert, den 09. 03. 2020

Ab sofort ist auf der Homepage ein Hallen- und Gemeindesaal-Belegungskalender eingebettet. Unter dem Menüpunkt „Termine“ kann nun jeder einsehen, zu welchem Zeitpunkt die Simmerbachhalle oder der Gemeindesaal belegt ist.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich bei dem ehrenamtlichen Pfleger unserer Homepage, Jörg Grings, bedanken. Er wird seit kurzem von Alexander Weißhaupt unterstützt. Beiden gilt ein großer Dank für die akkurate Pflege der Webseite, die einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Bild zur Meldung: Belegungsplan