Ein Sonnenaufgang im November 2020BannerbildBannerbildRapunzelturm_29.05.2020MorgenKirche
Druckansicht öffnen
 

Diamantene Hochzeit der Eheleute Renate und Ernst Berres

Laudert, den 31. 05. 2021

Am 25.05. feierten Renate und Ernst Berres ihre Diamantene Hochzeit. An diesem Tag vor 60 Jahren gaben sich beide das Eheversprechen in der St. Remigius-Kirche zu Laudert. Beide stammen gebürtig aus Laudert. Das Paar konnte sich über 6 Kinder freuen. Ernst Berres führte als Schreinermeister die eigene Schreinerei.

Bei guter Gesundheit kümmern sich beide heute mit Leidenschaft um Haus und Garten. Mit Fahrradfahren hält sich das Paar fit, besonders Ernst ist fast täglich mit seinem Rad unterwegs (in den letzten 3 Jahren über 8000km!!).

Im Namen der Ortsgemeinde Laudert und der Verbandsgemeinde Hunsrück-Mittelrhein durfte ich den Eheleuten Berres die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Die geplante Feier musste leider wegen der Pandemie verschoben werden. Wir wünschen Renate und Ernst noch viele gemeinsame Ehejahre bei bester Gesundheit.   

Winfried Erbes, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Die Eheleute Berres mit Ortsbgm. Winfried Erbes

Veranstaltungen