Kaffeenachmittag für Senioren

Laudert, den 26. 09. 2021

Nach langer Coronapause fand jetzt wieder ein Kaffeenachmittag für Senioren statt. Der Verein: „Wir in Laudert“ und der Seniorenbeauftragte der Gemeinde hatten eingeladen. In der Simmerbachhalle gab es Kaffee, Torten und Kuchen und weitere Getränke und Essen.

Der Nachmittag stand unter dem Motto: Unser Haushalt in den 50er und 60er Jahren. Hier wurden Erinnerungen wach und ausgetauscht. Bei den interessanten Gesprächen die sich daraus ergaben, verging der Nachmittag wie im Flug.

Der Seniorenbeauftragte dankte allen die zu dem gelungenen Nachmittag beitrugen - den teilnehmenden Seniorinnen und Senioren, den Kuchenspenderinnen und den Damen in Küche und Service.

Bitte heute schon vormerken: Der nächste Kaffeenachmittag ist für Samstag, den 04. Dezember 2021 geplant.

Beitrag von Fritz Schwarz   

 

Bild zur Meldung: Seniorenkaffee