Winterlandschaft Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteKirche | zur StartseiteRapunzelturm_29.05.2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGuten Morgen Heimat | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBaum im Winter_Rainer Grings | zur StartseiteMorgen | zur StartseiteSonnenaufgang über Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteXXL Bank im Schnee_Rainer Grings | zur StartseiteEin Sonnenaufgang im November 2020 | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Seniorenkaffee vom 24.06.2015

Laudert, den 06. 07. 2015

Am 24.06.2015 fanden sich 69 Senioren aus Damscheid, Wiebelsheim und Laudert in der Simmerbachhalle in Laudert ein. Nachdem sie sich mit Kaffee, leckerem Kuchen und Torte gestärkt hatten, gab es Unterhaltung in Hunsrücker Platt von Herrn Josef Peil.

 

Darüber hinaus stand noch genügend Zeit zur Verfügung, in der sich die Senioren untereinander unterhalten und verständigen konnten.

 

Einige Tische waren schon gemischt mit Wiebelsheimer, Damscheider und Lauderter Personen besetzt; das könnte noch besser werden. Mit kühlen Getränken und belegten Brötchen ging der fröhliche Nachmittag zu Ende.

 

Alle Senioren aus den drei Dörfern wurden für das kommende Jahr nach Damscheid eingeladen.

 

(Beitrag von Jutta Rolle)

                                                                              

 

Bild zur Meldung: Seniorenkaffee

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

30. 03. 2024

 

03. 04. 2024 - Uhr

 

05. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr