Aufruf für Angebote zum Lichterfest in Laudert am 16.12.2017

Laudert, den 13. 11. 2017

Örtliche Gruppen und Vereine organisieren auch in diesem Jahr wieder das lieb gewonnene Lichterfest vor dem Gemeindehaus in Laudert.

Am 16.12.2017, dem dritten Adventssamstag, wird dabei ab 17:30 Uhr die Weihnachtszeit eingeläutet.

Mit weihnachtlichen Köstlichkeiten wie Glühwein oder Weihnachtspunsch sowie vielen herzhaften und süßen Leckereien ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Unter zahlreichen Lichtern, bei wärmenden Feuerstellen und mit einem kleinen Weihnachtsmarkt wird der Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Auch der Nikolaus hat seinen Besuch angekündigt.

Die Veranstalter sind immer auf der Suche nach neuen, ansprechenden Angeboten, so dass sich das Lichterfest gleichzeitig auch als Weihnachtsmarkt darstellt - etwa mit Gebäck, Kunsthandwerken oder anderen interessanten Waren von kreativen Menschen.

Wer unser Lichterfest mit seinen Angeboten (auch aus Nachbargemeinden) bereichern möchte, kann sich hierfür bis zum 10.12.2017 bei Nadja Schuth unter 0151-52426989 anmelden.

(Nadja Schuth)

Bild zur Meldung: Aufruf für Angebote zum Lichterfest in Laudert am 16.12.2017