Laudert, den 20. 11. 2017

Die Frauengemeinschaft Laudert lädt am Dienstag, 28. November um 19:30 Uhr alle Interessierten herzlich zu einer Themenveranstaltung in das Gemeindehaus Laudert ein.

Ab 19:30 Uhr werden Mitarbeiterinnen der Hospizgemeinschaft Mittelrhein ihre Arbeit in der Region vorstellen.

Die Hospizbegleiterinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht, Betroffene und ihre Angehörigen in schwerer Krankheit und im Sterben zu begleiten.

Dabei steht der Wunsch im Vordergrund zunächst einmal da zu sein, um dann zu erspüren, was der Kranke oder die Menschen an seiner Seite gerade brauchen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und bietet genügend Raum für offene Fragen.

Bild zur Meldung: Die Frauengemeinschaft Laudert lädt ein zur Themenveranstaltung: „Die Hospizgemeinschaft Mittelrhein stellt sich vor“