Helfer/innen für Gemeindearbeiten

Laudert, den 27. 04. 2018

Bei der Bewältigung der in der Gemeinde anfallenden Arbeiten (Rasen mähen, Hecken schneiden, Mülleimer leeren, Unkräuter entfernen, Reparaturarbeiten, Winterdienst und vieles andere mehr) helfen mehrere Bürgerinnen und Bürger meist auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob).

Allen Mitwirkenden auch auf diesem Wege meinen herzlichen Dank.

Die Mithilfe der betreffenden Personen ist jedoch einerseits meistens zeitlich begrenzt. Andererseits wachsen die zu bewältigenden Arbeiten.

Die Gemeinde sucht daher weitere Mitarbeiter/innen, die in geringfügiger Beschäftigung (gerne auch ehrenamtlich) bei den anstehenden Tätigkeiten und auch bei der Betreuung und Unterhaltung der Gemeindegebäude mitwirken.

Interessierte Personen können sich gerne bei mir melden.

Arnold Grings

Bild zur Meldung: Helfer/innen für Gemeindearbeiten