Link verschicken   Drucken
 

Pfingstkirmes // Fundsache

Laudert, den 30.05.2018

Pfingstkirmes in Laudert

 

Die Pfingstkirmes 2018 in Laudert war auch für die Kinder wieder eine gelungene Veranstaltung. Mit dem Abenteuer-Parcours und der professionellen Rodeo-Anlage (Foto) hatten sie viel Spaß, zumal die Anlagen kostenlos genutzt werden konnten.

 

Danke allen, die zum Gelingen unserer Kirmes beigetragen haben, ganz besonders dem Sportverein Laudert-Wiebelsheim e.V. als Veranstalter, allen Helferinnen und Helfern, der Jugend, dem Musikverein Perscheid e.V. sowie „To&Jo“ für ihre Live-Musik. Danke auch den beiden Melanie’s (Erbes und Piroth) für ihr Angebot an kleineren Spielsachen und Süßigkeiten für die Kinder und nicht zuletzt allen Besucherinnen und Besuchern.

 

 

Fundsache

 

Bei den Aufräumarbeiten anlässlich der Pfingstkirmes wurde ein Autoschlüssel gefunden. Wer ihn verloren hat, kann ihn bei mir abholen (Tel. 06746 / 550).

 

Arnold Grings

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Pfingstkirmes // Fundsache