Unterstützung der Gemeinde gegen Bezahlung

Laudert, den 14. 07. 2019

Unterstützung der Gemeinde gegen Bezahlung

In den letzten Jahren haben wir in unserer Gemeinde viele Grünflächen angelegt, sei es Baumbeete, Dorfplätze oder Hangeinpflanzungen. Einige Plätze dienen der Erholung oder zum Spielen von Kindern und Jugendlichen. Die Baumbeete sollen die Ansicht des Dorfes auflockern. Diese Begrünung des Dorfes sieht aber nur dann schön aus, wenn sie auch gepflegt wird.

So suchen wir ab sofort zum Unkraut jäten und für leichte Pflegearbeiten (ohne größeren Maschinenaufwand) Unterstützung für die Gemeindearbeiter. Der Friedhof sollte hier im Vordergrund stehen.

Weiterhin wird eine Reinigungskraft für das Gemeindehaus gesucht. Es geht um die Bereiche Schulsaal, Toiletten, Vorraum von Schulsaal/Halle, Treppenhaus Gemeindebüro/Feuerwehr und teilweise Fenster/Glastüren. Ich rechne mit einem Zeitaufwand von 3-4h alle 14 Tage oder nach Bedarf.

Die Bezahlung beider Arbeiten soll auf Basis kurzfristiger Beschäftigung oder 450 € Job erfolgen. Interessentinnen/Interessenten melden sich bitte gerne bei mir.

Bild zur Meldung: Unterstützung der Gemeinde gegen Bezahlung