Parkverbot vor dem Feuerwehrgerätehaus

Laudert, den 14. 07. 2019

In letzter Zeit wurde öfter beobachtet, dass von Spielplatzbesuchern einfach vor der Feuerwehreinfahrt geparkt wurde. Dies kann im Notfall die Feuerwehr wertvolle Zeit kosten.

Für uns alle möchte ich nun darauf hinweisen, dass die Fahrzeuge, bitte auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen vor der Simmerbachhalle parken. Das Parkverbot bezieht sich auch auf die lange Hallenseite. Hier gehört der Gemeinde nur die Hälfte des Grundstückes. Dies ist die Ausfahrt für die Feuerwehr. Ich bitte auch im Namen der Feuerwehr um dringende Beachtung!

Bild zur Meldung: Parkverbot vor dem Feuerwehrgerätehaus