Ökumenisches Morgenlob am Sonntag, 27.10.2019

Laudert, den 07. 10. 2019

Gemeindeteam Laudert und „Wir in Laudert e.V.“

Herzliche Einladung an alle Mitbürger und Mitbürgerinnen unserer Verbandsgemeinde zum ökumenischen Morgenlob in der Simmerbachhalle Laudert am Sonntag, den 27. Oktober 2019 mit anschließendem leckerem Frühstück.

Das Gemeindeteam unserer schönen aktiven Gemeinde veranstaltet ein erfüllendes und bereicherndes Morgenlob, Beginn ist um 9:00 Uhr.

So startet man gut in den Tag.

Im Anschluss muss niemand nach Hause gehen, denn der Verein „ Wir in Laudert e.V.“ hat ein tolles  Frühstück geplant. Jeder Teilnehmer bringt seine Lieblingsmarmelade mit und gemeinsam werden wir ein vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet zustande kommen lassen. Die Brötchen, die Butter, den Käse und die Getränke werden vom Verein „Wir in Laudert e.V.“ besorgt.

Gemeinsam ist man weniger alleine und in Gesellschaft schmeckt es doch einfach am besten, also komm dazu.

Anmeldungen und weitere Infos gibt es bei Ines Spickermann (06746-3419690) oder Melanie Erbes (06746-8300).

Anmeldeschluss ist am 23. Oktober 2019.