Bushaltestelle

Laudert, den 14. 10. 2019

Ich melde mich nochmal zu dem Thema „Parken vor der Wand am Gemeindehaus“. Viele, die abends oder am Wochenende die Gemeindeanlage benutzen, haben nach 2 Monaten immer noch nicht mitbekommen, dass mit dem neuen Fahrplan die Busse bis in die Nacht und am Wochenende im ca. 2h-Takt in Laudert durch den Buskreisel fahren müssen.

Wenn dort Fahrzeuge stehen (diese können noch so dicht wie möglich an der Wand stehen) kommt ein Bus nicht rum! Wir haben jetzt das Bushalteschild vor die Wand gestellt. Nun regelt die StVO das Parkverbot.

Wer einen Führerschein hat, weiß hoffentlich noch, dass 15 m vor dem Haltestellenschild nicht geparkt werden darf.

Ich bitte nochmal eindringlich im Sinne der Busfahrer, im und am gesamten Kreisel nicht zu parken.

Die zwei Parkplätze vor dem Halleingang können natürlich weiter genutzt werden. Vielen Dank vorab!

Bild zur Meldung: Bushaltestelle