Rapunzelturm_29.05.2020 | zur StartseiteWinterlandschaft Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteSonnenaufgang über Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteKirche | zur StartseiteXXL Bank im Schnee_Rainer Grings | zur StartseiteBaum im Winter_Rainer Grings | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGuten Morgen Heimat | zur StartseiteMorgen | zur StartseiteEin Sonnenaufgang im November 2020 | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Vereins- und Terminbesprechung für 2020

Laudert, den 14. 10. 2019

Am 05.11.2019 findet um 19:00 Uhr im Gemeindesaal ein Treffen für die Terminbesprechung und Hallenbelegung im Jahr 2020 statt. Hierzu wurden bereits die Vorsitzenden oder Vertreter eingeladen.

An dem Abend soll aber auch mal ein lockerer Austausch untereinander sein, wie die Vereine Ihre Zukunft sehen, wie ein besseres Miteinander aussehen könnte, welche Probleme aus Sicht der Ortsgemeinde besser gelöst werden können, usw..

Eine herzliche Einladung gilt aber auch an interessierte Bürger, die zu dem Thema gute Ideen haben.                                                                                                                                           

Ich bitte die Vereine mir im Vorfeld bis zum 01.11., schon mal ihre Termine und Hallenbelegungswünsche für nächstes Jahr per Mail (gemeinde-laudert@gmx.de) mitzuteilen.

Weiter bitte ich alle Privatpersonen, die im nächsten Jahr das Gemeindehaus/Halle für eine Privatfeier nutzen möchten, mir das zu sagen/schreiben.

Winfried Erbes, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Vereins- und Terminbesprechung für 2020

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

30. 03. 2024

 

03. 04. 2024 - Uhr

 

05. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr