Ernennung von Fritz Schwarz zum Seniorenbeauftragten

Laudert, den 04. 05. 2020

In der letzten Woche erfolgte eine Gemeinderatsitzung (natürlich mit Abstand und unter Einhaltung der Hygienevorschriften), da wichtige Dinge zur Entscheidung anstanden. Verbandsbürgermeister, Herr Unkel, war ebenfalls anwesend.

In dieser Sitzung wurde Fritz Schwarz zum neuen Seniorenbeauftragten der Ortsgemeinde berufen. Da diese Funktion seit dem Jahreswechsel unbesetzt war, hat sich Fritz Schwarz dankenswerter Weise bereiterklärt, die Aufgabe zukünftig zu übernehmen. Wir wünschen ihm viel Erfolg dafür!

Leider gehören die Senioren zur größten Risikogruppe und somit werden leider wohl noch längere Zeit keine gemeinsamen Aktivitäten oder Ausflüge stattfinden können.

Der Halbtagesausflug am 23.05., sowie der Seniorenausflug der Gemeinde am 27.06. sind erst einmal abgesagt. Wenn es evtl. im Spätsommer oder im Herbst möglich ist, soll zumindest ein Ausflug nachgeholt werden.

Bild zur Meldung: Ortsbürgermeister Winfried Erbes, Seniorenbeauftragter Fritz Schwarz und Bürgermeister Peter Unkel