100. Geburtstag Anna Marzi

Laudert, den 25. 05. 2020

Die offizielle gemeinsame Gratulationsanzeige der Ortsgemeinde und Verbandsgemeinde war schon vergangene Woche abgedruckt. Ich finde aber ein 100. Geburtstag berechtigt 2 Wochen hintereinander im Amtsblatt zu sein.

Einige Mitbürger fragten mich, wer denn Frau Marzi sei. Sie ist die Tante von Walburga Liesenfeld, die nun wieder in ihrem Geburtsort Laudert bei Familie Liesenfeld lebt. Auf dem Foto sind beide am Jubeltag zu sehen.

Schade, dass zwei große Feste, die Goldene Hochzeit der Eheleute Liesenfeld und der 100. Geburtstag an aufeinanderfolgenden Tagen durch Corona nicht richtig gefeiert werden konnten.

Ich wünsche Frau Marzi nochmal alles Gute und noch eine schöne Zeit in Laudert.

Bild zur Meldung: Anna Marzi und ihre Nichte Walburga Liesenfeld