Ende der Baustellen

Laudert, den 30. 08. 2020

Die Fa. Kinsvater wird in den nächsten Tagen die Bauarbeiten im Neubaugebiet und in der Alten Burg/Horst-Uhlig-Straße, sowie an dem Teilstück Tennisplatzweg beenden. Aus Sicht der Gemeinde sind die Bauabschnitte ohne größere Probleme verlaufen. Ein paar kleinere Restarbeiten in der Horst-Uhlig-Straße werden noch in den nächsten Wochen erledigt.

Ich danke allen unmittelbar von den Bauarbeiten betroffenen Anliegern für ihr Verständnis! Falls jemandem was auffällt, was von der Baufirma in Ordnung gebracht werden sollte, bitte ich um eine Info.

Bild zur Meldung: Baustelle