Ein Sonnenaufgang im November 2020BannerbildKircheMorgenBannerbildRapunzelturm_29.05.2020
Drucken
 

Sammlung für den Volksbund „Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.“

02. 11. 2020

Eigentlich sollte vom 30.10.20 die Haus- und Straßensammlung für die Kriegsgräberfürsorge sein. Es hatte sich auch wieder Brigitte Breuer und Edith Stoffel bereiterklärt, diese Sammlung durchzuführen. Dafür den beiden schon mal ein Dankeschön. Nur jetzt gelten ab dem 2.11. den ganzen November hindurch die verschärften Corona-Regeln und ich möchte es nicht verantworten, dass Sammlerinnen, die durch ihr Alter auch der Risikogruppe angehören von Haus zu Haus gehen. Aus diesem Grund wird in Laudert die Sammlung nicht an der Haustür stattfinden. Wer dennoch was spenden möchte, kann mir das Geld mit einem Briefumschlag mit Angabe des Namens bis zum 20.11. in den Briefkasten werfen. Wem das nicht möglich ist, da kann ich die Spende auch abholen kommen. Falls jemand direkt Spenden möchte:

Spendenkonto

IBAN: DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel

Weitere Angaben: www.volksbund.de

 

Winfried Erbes, Ortsbürgermeister

 

 

 

Veranstaltungen