Absage der Feierlichkeiten zur Pfingstkirmes in der Simmerbachhalle

03. 05. 2021

Leider ist meine Hoffnung aus dem letzten Jahr nicht in Erfüllung gegangen. Auch in diesem Jahr muss die Pfingstkirmes wegen dem Corona Virus ausfallen. Die Infektionszahlen lassen immer noch keine größeren Zusammenkünfte zu. Schade ist es natürlich auch, dass das geplante „100-jährige Jubiläum“ des Sportvereins weiter verschoben werden muss. Aber es hilft alles nichts. Bis nicht eine große Anzahl der Bevölkerung durchgeimpft sind, wird sicher wohl noch ein paar Monate dauern und so lange werden keine öffentlichen Veranstaltungen möglich sein.

Um aber doch an die Kirmes zu denken, bitte ich alle an den Kirmestagen den Ort mit den Gemeindefahnen zu schmücken. Bleibt gesund!

Bild zur Meldung: Bild der Kirmes 2012