Morgen | zur StartseiteGuten Morgen Heimat | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWinterlandschaft Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteKirche | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEin Sonnenaufgang im November 2020 | zur StartseiteRapunzelturm_29.05.2020 | zur StartseiteXXL Bank im Schnee_Rainer Grings | zur StartseiteSonnenaufgang über Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteBaum im Winter_Rainer Grings | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Absage der Feierlichkeiten zur Pfingstkirmes in der Simmerbachhalle

03. 05. 2021

Leider ist meine Hoffnung aus dem letzten Jahr nicht in Erfüllung gegangen. Auch in diesem Jahr muss die Pfingstkirmes wegen dem Corona Virus ausfallen. Die Infektionszahlen lassen immer noch keine größeren Zusammenkünfte zu. Schade ist es natürlich auch, dass das geplante „100-jährige Jubiläum“ des Sportvereins weiter verschoben werden muss. Aber es hilft alles nichts. Bis nicht eine große Anzahl der Bevölkerung durchgeimpft sind, wird sicher wohl noch ein paar Monate dauern und so lange werden keine öffentlichen Veranstaltungen möglich sein.

Um aber doch an die Kirmes zu denken, bitte ich alle an den Kirmestagen den Ort mit den Gemeindefahnen zu schmücken. Bleibt gesund!

Winfried Erbes, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Bild der Kirmes 2012

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

30. 03. 2024

 

03. 04. 2024 - Uhr

 

05. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr