Name für die Kindertagesstätte in Wiebelsheim gesucht!

27. 02. 2023

Der Bau unserer Kindertagesstätte in Wiebelsheim kommt zügig voran. Zunehmend werden Themen relevant, die sich schon auf den Betrieb der Kindertagesstätte beziehen. Zu diesen Themen gehört auch die Frage, wie unsere neue Kindertagesstätte heißen soll.

Erste Vorschläge sind bereits eingegangen. Wir würden es aber sehr begrüßen, wenn noch weitere Vorschläge gemacht würden. Besonders freuen würden wir uns, wenn Namensvorschläge dabei wären, die einen Bezug zu allen drei beteiligten Gemeinden (Laudert, Perscheid und Wiebelsheim) haben oder das Motto der Kindertagesstätte ("Gesunde Ernährung und Bewegung") aufgreifen. Aber, auch für andere Vorschläge sind wir sehr dankbar.

Unser Aufruf wendet sich nicht nur an die Einwohnerinnen und Einwohner von Laudert, Perscheid und Wiebelsheim. Wer diesen Aufruf liest und einen Vorschlag hat, sollte sich melden.

Falls ein Vorschlag für die Namensgebung ausgewählt wird, erhält die Person, die den Vorschlag eingereicht hat, eine kleine Belohnung.

Bitte den Vorschlag an eine der unten stehenden E-Mail-Adresse richten:

Winfried Erbes                   Kurt Müller                         Michael Brennemann
Ortsbürgermeister             Ortsbürgermeister             Ortsbürgermeister