Link verschicken   Drucken
 

Große Beteiligung beim Trainingsauftakt der Seniorenfußballer

Laudert, den 01.07.2017

Mit mehr als 30 Kickern war das Auftakttraining für die Fußballer unserer SG Laudert-Wiebelsheim/Lingerhahn-Maisborn in die neue Saison am gestrigen Freitag sehr gut besucht.

 

Dies lag zum einen daran, dass die Spieler unserer beiden SG-Vereine auch in der neuen Saison komplett ihre Schuhe für uns schnüren und zudem daran, dass vom TuS Horn zahlreiche Aktive zu uns hinzugestoßen sind (siehe Opens external link in new windowNews vom 04.05.2017).

 

Zudem rückt Fabian Fondel aus Wiebelsheim von den A-Junioren in den Seniorenbereich auf und mit Kevin Hochstein (vom SSV Urbar) und Viktor Lindt (vom SV Kisselbach) wechselten zwei weitere Spieler zu uns. Den kompletten Spielerkader werden wir in Kürze darstellen.

 

Dass die Kicker die neue Runde - wie auch die beiden Trainer Jens Leininger und Philipp Winter - sehr motiviert angehen wollen, zeigten sie gleich beim ersten Trainingsspiel.

 

Die ersten Vorbereitungsspiele absolvieren die 1. und die 2. Mannschaft im Rahmen des Lingerhahner Sportfestes.

(Jörg Grings)

 

Bis zum Pflichtspielauftakt (Kreispokal am ersten Augustwochenende) sind die folgenden Testspiele vorgesehen:

 

Datum Uhrzeit Heim Gast Spielort/Ergebnis
Sonntag 09.07. 17:00 SG LWLM I SG Unzenberg I Lingerhahn (Sportfest)
Montag 10.07. 19:00 SG LWLM II SV Kisselbach Lingerhahn (Sportfest)
Sonntag 16.07. 13:00 SG LWLM II SG Sohren I Lingerhahn
Sonntag 16.07. 15:30 SG LWLM I SG Liebshausen II Lingerhahn
Sonntag 23.07. 13:30 SG Hausbay-Pf. I SG LWLM I Braunshorn (Sportfest)
Samstag 29.07. 16:00 SG LWLM II SG Unzenberg II Horn (Sportfest)
Montag 31.07. 18:00 SG LWLM I SG Liebshausen I Horn (Sportfest)