Link verschicken   Drucken
 

Nachwuchskicker beim Kreisbambinitag am Ball

Laudert, den 25.01.2018

Die neu formierten Bambinis unserer Jugendspielgemeinschaft starteten am vergangenen Samstag zusammen mit mehr als 30 weiteren Teams beim Kreisbambinitag in den Großsporthallen des Schulzentrums in Simmern.

 

Die Schützlinge der beiden Betreuer Frank Jahn (Laudert) und Harald Derst (Kisselbach) waren mit großem Eifer bei der Sache und hatten auch bei dem in der Halle aufgebauten Parcours ihren Spaß.

 

Da unsere Nachwuchsfußballer zu den jüngsten Startern zählten, spielten sie dank Einteilung von Kreisjugendleiter Udo Blaeser in einer gesonderten Gruppe.

 

Stolz gingen alle mit einer Medaille (und noch ein paar Süßigkeiten obendrauf) nach Hause.

 

Die Bambinis üben nach Fastnacht wieder freitags ab 17:00 Uhr in der Lauderter Simmerbachhalle.

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an Frank Jahn wenden:

Tel. 06746 - 802 79 33 oder 0171 - 798 95 39.

 

(Jörg Grings)

 

Foto: Das erste Teamfoto;)