Link verschicken   Drucken
 

TC Laudert besucht ATP Challenger Koblenz Open

Laudert, den 27.01.2018

Die Jugend vom Tennisclub Laudert besucht Deutschlands größtes Hallenturnier der Herren in der CGM-Arena in Koblenz.

 

Die Jugendlichen konnten hautnah Weltklassetennis erleben.

 

Zum ersten Mal erlebten 15 Jugendliche des TC Laudert die Tennisstars nicht vorm Fernseher, sondern direkt am Platz. „Die sind ja richtig fit!“ und „Die spielen ja unfassbar schnell!“ waren die am häufigsten getätigten Aussagen.
 

Der Tennisclub nutzte die Chance, ein solch hochkarätiges Tennisturnier quasi vor der Haustür besuchen zu können.

 

Statt einer Weihnachtsfeier für die Jugendlichen wurden die Eintrittskarten spendiert und mit Werner Lauderbach (1. Vorsitzender) an der Spitze verfolgten die Kids und einige Eltern die verschiedenen Einzel- und Doppelpaarungen in der CGM-Arena.
 

Am Abend auf dem Heimweg waren alle begeistert und hoffen auf eine 3. Auflage der Koblenz Open im Jahr 2019. 

 

Foto: Der TC-Nachwuchs sammelte Einblicke in das Spitzentennis