KircheSonnenaufgang über Laudert_Rainer GringsRapunzelturm_29.05.2020BannerbildEin Sonnenaufgang im November 2020Winterlandschaft Laudert_Rainer GringsXXL Bank im Schnee_Rainer GringsGuten Morgen HeimatMorgenBannerbildBaum im Winter_Rainer Grings
Druckansicht öffnen
 

Sankt Martin

11. 11. 2022 um 19:00 Uhr

Auch in diesem Jahr möchten wir in gewohnter Form den Martinszug abhalten. Da, wie schon viele Jahre die Pfarrkapelle den Zug begleiten soll, diese aber leider erst beim Zug in Lingerhahn spielen soll, startet unser diesjähriger Martinszug am

Freitag, den 11.11.22 um 19 Uhr an der Simmerbachhalle.

Wir wissen, dass die Zeit für die Kleinsten aus unserem Dorf schon recht spät ist. Ich möchte aber trotzdem in diesem Jahr um Verständnis dafür bitten.

Im nächsten Jahr werden wir versuchen, die Startzeit des Umzuges wieder auf 18Uhr zu legen. Begleitet wird der Zug durch die Freiwillige Feuerwehr, die auch am Feuer mit Gegrilltem und Getränken für das leibliche Wohl sorgt. Dieses Jahr noch einmal den Hinweis: Jedes Kind bis 14 Jahre erhält einen Weckmann und eine Schokolade. Herzliche Einladung!

Winfried Erbes, Ortsbürgermeister

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Laudert

Im großen Stück 3
56291 Laudert

Telefon (06746) 38 89 762
Telefax (06746) 38 89 761

E-Mail E-Mail:
www.gemeinde-laudert.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 12. 2022 - 14:30 Uhr

 

05. 12. 2022 - 17:30 Uhr

 

10. 12. 2022 - 17:30 Uhr

 

11. 12. 2022 - 14:30 Uhr

 

24. 12. 2022