Pfingstkirmes in Laudert

27. 05. 2023 bis 28. 05. 2023

Am kommenden Wochenende findet die diesjährigen Pfingstkirmes in der Lauderter Simmerbachhalle statt.

Der Auftakt ist am Samstag um ca. 15:00 Uhr mit dem Kirmesbaum aufstellen. Abends ab 20 Uhr lädt die Kirmesjugend zur Party in den Jugendraum ein. Die Kirmesjugend sind dieses Jahr die Geburtsjahrgänge 2004-2005 mit Ramón Bender, Niklas Höltz, Lina Malin Erbes und Annika Gehrmann.

Am Pfingstsonntag findet ab 10:.30 Uhr in der St. Remigius-Kirche Laudert das Kirmeshochamt statt. Im Anschluss an den Gottesdienst sorgt der Musikverein Perscheid beim traditionellen Frühschoppen in der Simmerbachhalle für die musikalische Unterhaltung.

Ab 12 Uhr wird das Mittagessen serviert und ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Zwischendurch wird die Kirmesjugend die Tombola durchführen. Hierzu werden die Jugendlichen bis kurz vorher Lose verkaufen. Nutzt die Gelegenheit, es warten tolle Preise.

Das Duo „Raindrops“ sorgt beim Dämmerschoppen hoffentlich mit guter Musik für tolle Stimmung zum Abschluss der Kirmes

Ich lade die Einwohnerinnen und Einwohner von Laudert, sowie alle Gäste aus nah und fern ganz herzlich zum Besuch der Pfingstkirmes ein. Allen wünsche ich tolle Stunden auf unserer Kirmes, mit guter Stimmung und netten Gesprächen!

Ich danke der Kirmesjugend und dem Kirmesteam für die Ausrichtung der Kirmes. Allen Helfern vorab auch ein herzliches Dankeschön. Ohne Euch wäre die Feier nicht möglich.

Ich bitte alle zur Kirmes die Gemeindefahnen aufzuhängen, um dem Ort einen festlichen Rahmen zu geben.

Programm zur Pfingstkirmes als PDF-Datei

Pfingstkirmes in Laudert (Bild vergrößern)
Pfingstkirmes in Laudert

Pfingstkirmes (Bild vergrößern)