Terminhinweis: Bürgerentscheid am 11.03.18

Laudert, den 26. 02. 2018

Ich möchte eindringlich für die Teilnahme an der Abstimmung zum Bürgerentscheid am 11.03.18 werben.

Helfen Sie uns für Laudert, aber auch für den Rest der Verbandsgemeinde ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Das Resultat der Abstimmung soll dem VG-Rat die Richtung weisen, mit welchem Fusionspartner (Emmelshausen oder Boppard) zuerst Gespräche erfolgen sollen.

Wenn Sie zu dem Thema noch Fragen haben, kommen Sie zu der Einwohnerversammlung am 09.03.18 ab 19Uhr ins Gemeindehaus oder sprechen Sie gerne die Gemeinderatsmitglieder an.

Über die Homepage:

finden Sie weitere wichtige Informationen.

Nochmal: Das Ergebnis des Bürgerbegehrens hat entscheidende Folgen für den Zusammenschluss einer neuen Verwaltungsgemeinschaft für wahrscheinlich die nächsten Jahrzehnte.

Daher meine Bitte: Stimmen Sie ab für eine „neue Verbandsgemeinde, in der wir gut und gerne leben“!

Winfried Erbes, Erster Beigeordneter

Bild zur Meldung: Terminhinweis: Bürgerentscheid am 11.03.18