Parkverbot neben und hinter der Simmerbachhalle
Leider kommt es in letzter Zeit öfter vor, dass Fahrzeuge neben oder hinter der Simmerbachhalle parken, um z. B. den Spielplatz zu besuchen, obwohl die Situation klar durch Verkehrsschilder geregelt ist.
Die Parkplätze und die Durchfahrt auf dem Grundstück der Ortsgemeinde sind einzig der Feuerwehr und den anfahrenden Einsatzkräften vorbehalten. Im Einsatzfall kann es auf jede Minute ankommen und es kann nicht sein, dass die Feuereinsatzkräfte sich noch einen Parkplatz suchen müssen, weil z.B. Spielplatzbesucher dort parken.
Für die Spielplatzbesucher oder Sonstige sind die offiziellen Parkplätze an der Straße „An den Birken“. Ich bitte um Beachtung und bedanke mich im Namen der Feuerwehr für die Einhaltung.
Winfried Erbes, Ortsbürgermeister
Bild zur Meldung: Laudert
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltungen:
Baumpflanzaktion für Kinder und andere freiwillige Helferinnen und Helfer
22.11.2025 - Uhr
Treffpunkt: an der Simmerbachhalle
Adventsfeier der Frauengemeinschaft
28.11.2025
Kisselbach
Nikolausfeier
05.12.2025 - Uhr
Fahrt der Frauengemeinschaft zum Weihnachtsmarkt
06.12.2025
Koblenz
Lichterfest
13.12.2025 - Uhr














