Rentnerteam seit einigen Monaten im Dienst
Dem Aufruf zur Teilnahme beim Rentnerteam mitzuarbeiten, sind erfreulicherweise einige Männer aus Laudert gefolgt. Ein paar Projekte wurden schon abgearbeitet, wie z.B. die Terrasse hinter dem Gemeindesaal gereinigt, eine Böschung am Sportplatz gesäubert und die Sockelfliesen an der Buswartehalle neu befestigt. Bei den Fliesen, wurde sogar das Fachwiesen und die tatkräftige Unterstützung vom 87-jährigen Franz-Rudolf Jahn in Anspruch genommen.
Im Namen der Dorfgemeinschaft sagen wir dem ehrenamtlichen Rentnerteam schon mal herzlichen Dank! Falls sich noch Ruheständler gerne einmal im Monat an den Aktionen beteiligen möchten, bei denen im Anschluss auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, können sie sich bei Wolfgang Lauderbach oder beim Unterzeichner melden.
Winfried Erbes, Ortsbürgermeister
Bild zur Meldung: Rentnerteam seit einigen Monaten im Dienst
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltungen:
Rennschnecken unterwegs
11.06.2026 - Uhr
Treffpunkt ist die Simmerbachhalle
Ausflug der Seniorinnen und Senioren
04.07.2026
Ferien am Ort
15.07.2026 bis 18.07.2026
100 Jahre Kirche St. Remigius Laudert
04.10.2026
Sankt Martin
13.11.2026














