Krabbelgruppe // Fundsache

Laudert, den 22. 06. 2015
Krabbelgruppe Laudert

Jeden Donnerstag ab 10:00 Uhr treffen sich Eltern mit ihren kleinen Kindern in der Krabbelgruppe im Gemeindesaal Laudert.

Gelegentlich sind es auch Angehörige, Verwandte oder Bekannte, die die Kinder begleiten. Auch Besucher sind willkommen. So entstehen soziale Kontakte nicht nur zwischen den Kleinen. Auch die Erwachsenen tauschen Neuigkeiten aber auch Anregungen für ihren Umgang mit den Kindern aus.

Organisiert wird die Krabbelgruppe seit einiger Zeit von Verena Glaß. Dank an dieser Stelle für Melanie Erbes, die davor für längere Zeit die Krabbelgruppe betreut hat.

Fundsache

Es wurde ein in Geschenkpapier mit Schleife eingepacktes „Etwas“ gefunden. Der Aufkleber weist auf ein kleines Büchlein als Inhalt hin. Er trägt die Prägung „Schöne Geschenke von der Müller-Buchhandlung in Kastellaun“.

Die Fundsache kann bei mir abgeholt werden.

Arnold Grings, Ortsbürgermeister

Bild zur Meldung: Die Krabbelgruppe