Link verschicken   Drucken
 

Neugestaltete Krippe in der St. Remigius-Kirche

Laudert, den 04.01.2019

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

Im Rahmen des Gottesdienstes am 1. Weihnachtstag kam die neu gestaltete Krippe in der Filialkirche "St. Remigius" bestens zur Geltung.

 

Pastor Manfred Weber bedankte sich bei allen, die sich das ganze Jahr über ehrenamtlich um unsere Kirche kümmern, den Firmen und Privatleuten, die immer ein offenes Ohr haben, wenn um Spenden gebeten wird und allen, die beim Bau der neuen Krippe und deren Aufstellung geholfen haben sowie den Messdienerinnen und Messdienern sowie ihren Helferinnen für die tollen Engel, die sie aus alten Gebetbüchern gebastelt haben.

 

Auch seitens des Fördervereins noch einmal herzlichen Dank an alle, die durch ihre großzügigen Spenden die Finanzierung der neuen Krippenfiguren übernommen haben.

 

 

Foto: Die neue Krippe