XXL Bank im Schnee_Rainer Grings | zur StartseiteBaum im Winter_Rainer Grings | zur StartseiteKirche | zur StartseiteGuten Morgen Heimat | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEin Sonnenaufgang im November 2020 | zur StartseiteMorgen | zur StartseiteWinterlandschaft Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteRapunzelturm_29.05.2020 | zur StartseiteSonnenaufgang über Laudert_Rainer Grings | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Danke für Euer Vertrauen

Laudert, den 16. 06. 2024

Bei der Kommunalwahl am 09.06.24 wurde fast der komplette Gemeinderat mit hoher Stimmenanzahl wiedergewählt. Ich denke, dass ich im Namen aller wiedergewählten Ratsmitglieder hier einen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen darf. Grazyna Pies ließ sich auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen nicht mehr aufstellen. Sie gehörte 20 Jahre dem Rat an. Für die geleistete Arbeit und für die viele Freizeit, die sie zum Wohle der Ortsgemeinde unterwegs war, bedanke ich mich an dieser Stelle ganz besonders. Eine Ehrung dafür erfolgt noch. Als neues Mitglied wurde Max Kunz in den Gemeinderat gewählt.

 

Persönlich möchte ich mich auch ganz herzlich für die 90% der Stimmen bei der Ortsbürgermeisterwahl, sowie für die vielen Stimmen auf VG- und Kreisebene bedanken! 

 

Der Rat und ich werden weiterhin bestmöglich versuchen, Laudert voranzubringen und lebenswert zu halten. Wir werden dies im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten tun. Wenn wir durch eine aktive und konstruktive Dorfgemeinschaft Unterstützung bekämen, wäre dies von großem Vorteil für uns alle.

 

Der „alte“ Gemeinderat ist noch bis zum 30.06.24 im Amt, Ortsbürgermeister und beide Beigeordnete bis zur konstituierenden Sitzung, die Ende August stattfinden wird. Ab der Sitzung ist dann der neue Rat geschäftsfähig.

 

Winfried Erbes, Ortsbürgermeister 

 

Bild zur Meldung: Danke für Euer Vertrauen

Veranstaltungen