Baum im Winter_Rainer Grings | zur StartseiteSt. Remigius Kirche Laudert im Sommer, Fotograf Jonas Grings | zur StartseiteWinterlandschaft Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteEin Sonnenaufgang im November 2020 | zur StartseiteMorgen | zur StartseiteSt. Remigius Kirche Laudert im Winter, Fotograf Jonas Grings | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteXXL Bank im Schnee_Rainer Grings | zur StartseiteGuten Morgen Heimat | zur StartseiteKirche | zur StartseiteSonnenaufgang über Laudert_Rainer Grings | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLaudert im Winter, Fotograf Jonas Grings | zur StartseiteRapunzelturm_29.05.2020 | zur Startseite
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Abholung der Weihnachtsbäume am Samstag, 17.01.2026

Laudert, den 12.​01.​2026

Am kommenden Samstag, den 17. Januar sammelt die Jugendfeuerwehr ab 9:00 Uhr die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. 

 

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bäume vollständig abgeschmückt sein müssen. Nicht abgeschmückte Bäume können nicht mitgenommen werden und bleiben liegen.

 

Die Jugendfeuerwehr möchte die im vergangenen Jahr von der Feuerwehrfamilie erfolgreich durchgeführte Baumpflanzchallenge fortführen und den Baumbestand an der Grillhütte um weitere Bäume ergänzen. Zu diesem Zweck werden am Abholtag freiwillige Spenden gern entgegengenommen.


(Beitrag von Alexander Weishaupt)
 

 

Bild zur Meldung: Einsammeln der Weihnachtsbäume

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04.​07.​2026

 

15.​07.​2026 bis 18.​07.​2026

 

04.​10.​2026

 

13.​11.​2026

 

12.​12.​2026 - Uhr