Abholung der Weihnachtsbäume am Samstag, 17.01.2026
Am kommenden Samstag, den 17. Januar sammelt die Jugendfeuerwehr ab 9:00 Uhr die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bäume vollständig abgeschmückt sein müssen. Nicht abgeschmückte Bäume können nicht mitgenommen werden und bleiben liegen.
Die Jugendfeuerwehr möchte die im vergangenen Jahr von der Feuerwehrfamilie erfolgreich durchgeführte Baumpflanzchallenge fortführen und den Baumbestand an der Grillhütte um weitere Bäume ergänzen. Zu diesem Zweck werden am Abholtag freiwillige Spenden gern entgegengenommen.
(Beitrag von Alexander Weishaupt)
Bild zur Meldung: Einsammeln der Weihnachtsbäume
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltungen:
Ausflug der Seniorinnen und Senioren
04.07.2026
Ferien am Ort
15.07.2026 bis 18.07.2026
100 Jahre Kirche St. Remigius Laudert
04.10.2026
Sankt Martin
13.11.2026
Lichterfest
12.12.2026 - Uhr
vor der Simmerbachhalle














